Retouren
Ist ein Artikel deiner Bestellung beschädigt? Gibt es Bruchstellen, Druckfehler oder ähnliches? Dann schaue weiter unten.
Beachte: Personalisierte Produkte können leider nicht retourniert werden. Sollten wir trotzdem personalisierte Produkte erhalten, können wir diese leider nicht erstatten (siehe Widerrufsbelehrung). Im Falle einer Beschädigung oder eines Druckfehlers unsererseits werden wir dir natürlich ein Ersatzprodukt mit deiner Personalisierung zukommen lassen. Schicke uns vorab ein Foto von deinem beschädigten Produkt an support@fürdich-shop.de. Wir werden mit dir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen.
Alle anderen Artikel, die du bei uns gekauft hast, können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden – selbst reduzierte Ware.
Und so funktioniert's:
1.Schritt: Retourenbeilage ausdrucken und ausfüllen
- Die Retourenbeilage findest du hier.
- Fülle das Formular vollständig aus, damit wir die Rücksendung deiner Bestellung zuordnen können.
- Lege die Retourenbeilage in das Paket, das du zurückschicken möchtest.
2. Schritt: Artikel zurücksenden
- Lege den Artikel in die Originalverpackung.
- Lege den Artikel inklusive ausgefüllter Retourebeilage in ein Paket.
- Frankiere das Paket ausreichend.
- Bringe das Paket zu einem Paketshop / einer Filiale Deiner Wahl.
- Bewahre die Quittung auf, bis deine Retoure erstattet wurde. Auf dieser Quittung ist die Sendungsnummer deiner Retoure zu finden. Diese benötigen wir in Ausnahmefällen, z.B. falls dein Paket auf dem Weg zurück ins Lager verloren geht.
Der Rechnungsbetrag wird dir nach Prüfung der Rücksendung auf das Zahlungsmittel erstattet, das Du bei deiner Bestellung verwendet hast. Dies kann je nach Eingangsdatum der Retoure bis zu 14 Tage dauern.
Solltest du Hilfe bei der Rücksendung deiner Artikel benötigen, wende dich einfach an unseren Kundenservice via E-Mail unter support@fürdich-shop.de. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.