FAQ´s

Einklappbarer Inhalt

Mein Paket, bzw. der Inhalt des Pakets ist beschädigt. Was kann ich tun?

Falls dein Paket oder vielmehr der Inhalt des Pakets beschädigt bei dir ankommt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support@fürdich-shop.de Schildere den Sachverhalt und schicke Fotos des beschädigten Produkts, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Kann ich personalisierte Produkte problemlos retournieren?

Nein. Personalisierte Produkte können leider nicht retourniert werden, da sie nur für dich auf Anfrage produziert werden. Im Falle einer Beschädigung oder eines Druckfehlers werden wir dir natürlich ein Ersatzprodukt mit deiner Personalisierung zukommen lassen. 

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Nicht-personalisierte Produkte kannst du problemlos innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden. Kontaktiere im Falle einer Retoure bitte unseren Kundenservice unter support@fürdich-shop.de. Unser Kundenservice wird dir eine Retourenbeilage per Mail schicken. Diese Retourenbeilage bitten wir dich auszudrucken und in das Paket zu legen. Frankiere das Paket nun ausreichend und bringe es zu einem Paketshop oder zu einer Filiale deiner Wahl und sende es an uns zurück. Sobald es im Lager angekommen ist, wird dir das Geld entsprechend deiner Zahlungsart erstattet.

Muss ich für die Retourenkosten selbst aufkommen?

Ja.Wir übernehmen die Kosten für deine Rücksendung nicht. Diese müssen vollständig von dir getragen werden.

Kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung umtauschen?

Direkt umtauschen kannst du einen Artikel deiner Bestellung leider nicht. Du kannst aber den Artikel, den du umtauschen möchtest, direkt wieder zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. So können wir sicherstellen, dass deine neue Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt. Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Im FÜR DICH-Shop bieten wir dir die Möglichkeit, deine Bestellung per Kreditkarte oder per PayPal zu tätigen. Wähle deine gewünschte Bezahlmethode einfach beim Bestellabschluss. Ein Kauf auf Rechnung ist bei uns leider ausgeschlossen.

Meine Bestellung ist nicht innerhalb der versprochenen Lieferzeit angekommen. Was kann ich tun? 

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von 3 - 7 Werktagen bei dir ankommen. In Zeiten höheren Bestellaufkommens wie z.B. in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen sowohl bei uns im Lager als auch bei der DHL kommen. Wir bemühen uns, auch in Zeiten mit hohem Bestellaufkommen deine Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Dennoch können wir leider nicht verhindern, dass deine Bestellung auch manchmal erst nach 10 Tagen bei dir eintreffen wird.